Impressum | Kontakt | Anfahrt | Sitemap | 

Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist eingeschränkt wieder angelaufen

Liebe Vereinsmitglieder,


nachdem das Land Niedersachsen den Sportbetrieb auch in Hallen unter Auflagen wieder zulässt und die Gemeinde uns das Öffnen der Sporthalle mit Einschränkungen genehmigt hat, konnte der Vorstand des TuS in seiner Sitzung am 26.5. den Beschluss fassen, den Hallenbetrieb ab 28.5.2020 wieder aufzunehmen. Wann genau welche Sportgruppe wieder loslegt, muss im Einzelfalle bei den Übungsleitungen erfragt werden, weil einerseits die Auflagen nicht ganz einfach einzuhalten sind und weil andererseits der Betrieb wegen der geschlossenen Mehrzweckhalle in andere Hallen der Gemeinde Bad Zwischenahn ausgelagert werden musste. Da sind noch einige Fragen offen.

Für eine Übergangszeit wird ein besonderes Raum- und Hygienekonzept greifen, an das sich alle Sportlerinnen und Sportler halten müssen. Das Konzept kann hier eingesehen und heruntergeladen werden. Wir weisen deutlich darauf hin, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Sportangeboten für jeden Übungszeitraum  namentlich erfasst werden müssen. Die Listen werden drei Wochen lang aufbewahrt und dann vernichtet.

Wir wünschen allen einen guten Start nach der langen Pause und bitten um Verständnis, dass noch nicht alles so laufen wird, wie vor der Coronazeit.

 

Petersfehn, den 27.5.2020 

Der Vorstand des TuS „Freiweg“ Petersfehn

Die Mehrzweckhalle ist bis auf Weiteres gesperrt!